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Launch in Sicht?
Dann brauchst du einen Haufen Texte.

Bald ist es wieder soweit –
dein nächster Launch steht an, und Folgendes kommt dir bekannt vor:

  • Du brütest über den Newslettern, die du beim letzten Mal versandt hast und fragst dich, wie du sie optimieren kannst und was du dieses Mal noch schreiben sollst.
  • Du starrst auf deine Salespage und bist hin und her gerissen: es hat funktioniert, doch du spürst, dass es noch besser geht. Viel besser.
  • Dein Angebot verkauft sich, doch es hat sich auch weiterentwickelt. Wie zum Henker sollst du das jetzt berücksichtigen und einbinden? Oh Mann …
  • Du siehst dich schon jetzt wieder bis spät in die Nacht arbeiten und stressige Wochen auf dich zukommen. So isses halt, mit dem Launch!

AHA. Und was wäre, wenn dein nächster Launch so über die Bühne geht:

  • Du hast jemanden an deiner Seite, der sich in dein Business einarbeitet und genau weiß, um was es bei deinem Angebot geht und was deine Lieblingskunden wollen.
  • Jemand, der mitdenkt und dir hilft, deinen Plan durchzuziehen, ohne auf der Zielgeraden das Handtuch zu werfen.
  • Jemand, der für dich in die Tasten haut und alle Texte schreibt, die es für einen gelungenen Launch braucht.
  • Entspannt liest du über die Entwürfe für deinen Newsletter und die neue Salespage und bist komplett begeistert, weil du spürst: Das zündet.
  • Du nutzt nur noch verkaufsstarke Texte, die den Wert deines Angebots glasklar kommunizieren und deine Community dazu motivieren auf den Kaufen-Button zu klicken.
Gute Texte schreiben lernen

This is not a dream. We can do this!

Verkaufsstarke Texte für deinen nächsten Launch sind nur noch einen Mausklick von dir entfernt.

In „Launch Joy“ gehen wir in diesen 5 Schritten
gemeinsam durch deinen nächsten Launch:

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Schritt 1

Connect

Ich lerne dein Business kennen. Und zwar so gut, dass ich weiß, was deine Zielkundin sonntags nachmittags um 15 Uhr tut, sodass sie beim Lesen denkt: „Das hat sie nur für mich geschrieben!“

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Schritt 2

Plan

Wir sichten die Texte, die schon vorhanden sind und besprechen, was du aktuell brauchst. Wir besprechen Strategie und Timing. Über die Inhalte musst du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

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Schritt 3

Copywrite

Ich schreibe dir passgenaue Texte für deinen Launch. Sie werden in dein Postfach flattern, während du gerade mit dem Hund draußen bist oder gemütlich einen Kaffee schlürfst.

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Schritt 4

Launch

Dein Launch kann kommen, und während er läuft, wirst du abends auf dem Sofa sitzen und dich fragen, warum du nicht gestresst bist, obwohl du mittendrin steckst. It‘s magic!

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Schritt 5

Enjoy

Menschen verstehen und fühlen, dass du die Lösung für ihr Problem bereithältst und kaufen dein Angebot, sodass dein nächster Launch viel besser läuft als der letzte. Und das, ohne dass du dir Stress machst.

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Schritt 1

Connect

Ich lerne dein Business kennen. Und zwar so gut, dass ich weiß, was deine Zielkundin sonntags nachmittags um 15 Uhr tut, sodass sie beim Lesen denkt: „Das hat sie nur für mich geschrieben!“

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Schritt 2

Plan

Wir sichten die Texte, die schon vorhanden sind und besprechen, was du aktuell brauchst. Wir besprechen Strategie und Timing. Über Inhalte musst du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

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Schritt 3

Copywrite

Ich schreibe dir passgenaue Texte für deinen Launch. Sie werden in dein Postfach flattern, während du gerade mit dem Hund draußen bist oder gemütlich einen Kaffee schlürfst.

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Schritt 4

Launch

Dein Launch kann kommen, und während er läuft, wirst du abends auf dem Sofa sitzen und dich fragen, warum du nicht gestresst bist, obwohl du mittendrin steckst. It‘s magic!

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Schritt 5

Enjoy

Menschen verstehen und fühlen, dass du die Lösung für ihr Problem bereithältst und kaufen dein Angebot, sodass dein nächster Launch viel besser läuft als der letzte. Und das, ohne dass du dir Stress machst.

So macht Launchen Freude!

Als Copywriterin schreibe ich für dich die Texte, die dein Angebot verkaufen – so heiß begehrt wie Softeis am dänischen Ostsee-Strand.

Passt „Launch Joy“ zu dir?

Dieses Angebot ist nicht für dich

  • … wenn du keine Lust hast, zu investieren und dir denkst, dass es schon irgendwie klappen wird, hat es beim letzten Launch ja auch.
  • … wenn du deinen Kurs zum ersten Mal launchst und dir gar nicht sicher bist, ob für dein Angebot überhaupt Interesse besteht.
  • … wenn deine Texte gestern hätten fertig sein sollen und du jemanden suchst, der „auf den letzten Drücker“ für dich auf die Tube drückt.
  • … wenn du nicht bereit bist, Zeit in unseren Austausch zu investieren, sodass ich dein Business nicht wirklich kennenlernen kann.
  • … wenn du denkst, dass du besser alles alleine machst und Texte schreiben ja nicht soooooo schwer sein kann.

Dieses Angebot ist für dich

  • … wenn du verstanden hast, dass Copywriting dir mehr Verkäufe bringt und du jetzt an dieser Schraube drehen willst.
  • … wenn du Reichweite, Zielkunden und ein validiertes Angebot hast, das du schon einmal erfolgreich gelauncht hast.
  • … wenn du noch mindestens 6 Wochen Zeit hast, bevor dein Launch starten soll. Alte Texterinnen-Weisheit: Der frühe Vogel fängt den Copywriter.
  • … wenn dir klar ist, dass ich relevante Informationen von dir brauche, um passgenaue Texte für deine Zielgruppe zu schreiben.
  • … wenn du findest, dass Business auch leicht gehen darf und du dir Unterstützung an deine Seite holen magst, um dich zu entlasten.

Du hast keine Lust,
deinen nächsten Launch
alleine zu machen?

Glückwunsch! Das ist richtig schlau. Gerne arbeite ich übrigens auch in einem Team zusammen und spreche mich mit deinem Marketingmenschen und deiner Grafikerin ab.

Jetzt freu ich mich, dich in einem kostenlosen Gespräch kennenzulernen und zu erfahren, was du Cooles in die Welt bringst. Lass uns klären, ob und wie ich dich unterstützen kann. Klicke jetzt auf den Button und wir sehen uns.

„The written word is the strongest source of power in the entire universe.“

Gary Halbert

Häufige Fragen zu „Launch Joy“

Was kostet „Launch Joy“? Ich sehe keine Preise auf deiner Seite und kann gar nicht wissen, was finanziell auf mich zukommt.

Ja, hier gibt es keine Preise. Das liegt daran, dass ich noch nicht weiß, was texterisch auf mich zukommt. Es ist ein Unterschied, ob du vier oder zehn Newsletter schreiben möchtest oder zusätzlich ein Infowebinar in deinen Launch einbinden möchtest. All das muss ich wissen, um dir ein faires Angebot zu erstellen, das zu dir und deinen Wünschen passt. Deshalb: Lass uns erst reden und erfahre dann, was deine Investition ist, wenn wir gemeinsam weitergehen.

Wie viel Vorlauf brauchst du, um für mich alle Texte noch rechtzeitig zu schreiben?

Sechs Wochen bis zum Start deiner Launchphase sind ok. Mehr sind besser. Wenn du weißt, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest, melde dich frühzeitig. So können wir alles in Ruhe besprechen und kommen nicht in Zeitnot und unnötigen Stress. Je früher du dich meldest, desto besser können wir gemeinsam alles Wichtige planen.

Braucht es wirklich persönliche Gespräche oder kann ich dir nicht einfach meine Dokumente schicken und du groovst dich alleine in mein Business ein?

Es braucht ein Gespräch, denn mir ist die persönliche Ebene wichtig. Schließlich schreibe ich persönliche Texte und keinen 08/15-Quark von der Stange (oder aus dem „Hirn“ einer toten KI). Im 1. Schritt CONNECT lerne ich dein Business kennen, durch relevante Infos, die du mir zuschickst und ein persönliches Strategiegespräch. Im weiteren Verlauf passen wir die Gespräche dem Bedarf an.

Ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten, aber mein Terminplan platzt jetzt schon aus allen Nähten. Wie viel Zeit muss ich für „Launch Joy“ einplanen?

Wieviel Zeit planst du für deinen Launch ein? Wenn du launchen willst, wirst du Zeit investieren und du entscheidest, ob du das selbst tust, oder ob ich mir deinen Kopf zerbreche. (Und ich tu‘s echt gerne.) Es braucht deinen Willen zur Zusammenarbeit und auch Freiräume dafür, doch unterm Strich wird die Zusammenarbeit mit mir dir eine große Entlastung und Hilfe sein. Während ich maßgeschneiderte Texte schreibe, kannst du nämlich andere Dinge tun, die dir wichtig sind. Oder einfach mal chillen, wenn‘s bei dir sowieso viel zu oft stressig ist.

Das sagen Copywriting-Kundinnen